GründerstammtischGründerstammtisch SPEZIAL: Einstieg in die Webentwicklung

5. Juli 2019Fabian0

In der nagelneuen, offiziell noch gar nicht eröffneten dritten Etage des Super7000, starteten diese Woche beim 70. StartupDorf Gründerstammtisch 15 Teilnehmer mit ihren ersten Schritten im Bereich der Webentwicklung.
Unter Anleitung von Patrick und Sam, beide Trainer beim neugegründeten Düsseldorfer Bildungsanbieter SuperCode, erstellten die Teilnehmer mit HTML und CSS in knapp drei Stunden eine eigene digitale Visitenkarte. „Es hat Spaß gemacht und ich habe richtig was gelernt“, so das Fazit von StartupDorf-Mitglied Tobias Holz.
Passend dazu meinte Sam, der als Headcoach für die Konzeption der Lerninhalte bei SuperCode zuständig ist: „Das war ein interessantes Trüppchen beim StartupDorf. Die Gruppe kam schnell voran, sehr nette Atmosphäre. Der Workshop ist gut angekommen, das machen wir bestimmt nochmal.“.

Hier ein Endergebnis: Die Webvisitenkarte des Kybernetikus. Vielen Dank an SuperCode!

Fabian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Suche

Adresse

StartupDorf e.V.
Rather Str. 25
40472 Düsseldorf

contact@startupdorf.de
+49 (211) 176 072 93
(Anrufbeantworter)

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved.
Made with love in Düsseldorf.

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved. Made with love in Düsseldorf.

Login

Register

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

de_DEGerman