Eine Stimme für Startups: Warum Coworking Spaces so wichtig sind

12. September 2023StartupDorf Communications

Eine Stimme für Startups: Warum Deine Erfahrung und Meinung über Coworking Spaces zählt

Die Startup-Szene in Düsseldorf und Umgebung wächst, und wir von StartupDorf e.V. sind stolz darauf, seit Anbeginn vor 10 Jahren und Sperrspitze bis heute ein aktiver Teil dieses Ökosystems zu sein. Seit Beginn haben wir uns der Unterstützung von Gründern wie dir verschrieben, indem wir Plattformen und Ressourcen bieten, die zum Erfolg beitragen. Es bleibt jedoch noch viel zu tun! Auch im Bereich Spaces für Startups.

"Denn eines ist klar: Für viele Startups ist neben dem richtigen Mindset, der richtige Coworking Space ein unverzichtbarer Bestandteil ihrer Gründungsgeschichte." Hanns Tappen

Wir haben das Glück, einige unserer Vereins- und Fördermitglieder direkt in der Coworking- und Office-Space-Branche zu haben, wie Startplatz, Factory Campus, oder Mindspace. Diese Spaces haben es uns leicht gemacht, großartige Arbeitsumgebungen zu empfehlen. Aber Vielfalt und Perspektivenreichtum in der Gründerszene sind wichtig. Daher streben wir an, eine breite Palette an Empfehlungen zu bieten, um nicht einseitig zu erscheinen.

Ein starkes Team für eine wichtige Mission

Für diese Initiative haben wir uns mit betawerkeverbündet, einem Fördermitglied unseres Vereins und Spezialisten im Bereich Startup-Community-Architektur und -Entwicklung, sowie Corporate-Startup-Engagement und Venture Building. Es ist nicht nur eine tiefe Kenntnis von Community-Building und -Entwicklung, die betawerke auszeichnet, sondern auch ihre unermüdliche Unterstützung für das Startup-Ökosystem hier in Düsseldorf & beyond. Als Zeichen ihrer Verbundenheit und Unterstützung für unsere Mission, hat betawerke sich bereit erklärt, pro-bono bei diesem Projekt mitzuwirken. Diese gemeinsame Anstrengung zielt darauf ab, dir und anderen Gründern in der Region die bestmöglichen Informationen und Empfehlungen zu liefern.

Deine Erfahrung & Meinung ist Gold wert!

Du weißt am besten, was ein Coworking Space bieten muss, um die Bedürfnisse eines Startups zu erfüllen. Durch deine Rückmeldung in unserer Umfrage hilfst du nicht nur uns, sondern auch anderen GründerInnen, den idealen Arbeitsort zu finden.

Es dauert nur ein paar Minuten, und mit deinem Feedback machst du einen großen Unterschied. Du trägst dazu bei, die Coworking-Angebote in unserer Region noch besser und zielgerichteter zu gestalten. Hier geht's zur Umfrage. Sei ein aktiver Teil unserer Community und gestalte die Startup-Szene in Düsseldorf und Umgebung aktiv mit!

 

Zur Umfrage Link oder Bild klicken

StartupDorf Communications

Suche

Adresse

StartupDorf e.V.
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf

contact@startupdorf.de
+49 (211) 176 072 93
(Anrufbeantworter)

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved.
Made with love in Düsseldorf.

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved. Made with love in Düsseldorf.

Login

Register

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

de_DEGerman