Die StartupDorf Mitgliedschaft

Die StartupDorf Mitgliedschaft

Als eingetragener Verein innerhalb des Startup-Ökosystems in der Metropolregion Düsseldorf interagieren wir mit allen Akteuren, um eine der spannendsten Wirtschaftsregionen Deutschlands zu einem Startup-Hub ersten Ranges in Europa zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es nicht nur uns, wir brauchen zusätzlich starke Partner, denen wir verschiedene Vereinsmitgliedschaften anbieten können!

Wähle die passende Art der Mitgliedschaft

Startups sind innovative, wachstumsorientierte Unternehmen mit einem skalierbaren und digitalen Geschäftsmodell, die nicht älter als fünf Jahre sind und ihren Sitz oder eine Niederlassung im Handelsregister des Regierungsbezirks Düsseldorf eingetragen haben. Startups erhalten eine kostenfreie Vollmitgliedschaft.
Corporates und Mittelstands-Mitglieder sind andere Institutionen, die selbst keine Startup-Unternehmen (mehr) sind. Dazu gehören Agenturen, VC's, Beratungsunternehmen aller Art und etablierte Unternehmen aller Größenordnungen.
Corporates-Mitglieder erhalten eine Fördermitgliedschaft gemäß der aktuellen Beitragsliste.
Einzelmitglieder sind eine Sonderform unter den Fördermitgliedern, da sie als Einzelunternehmer, d.h. ohne Mitarbeiter, tätig sind. In der Regel ohne Kapitalgesellschaft. Dazu gehören z. B. Entwickler, Coaches, Berater, Business Angels, etc. Einzelpersonen erhalten eine Fördermitgliedschaft gemäß der aktuellen Beitragsliste.

Mitglieder Stimmen über das StartupDorf

Unser Verein von und für Gründer zum Aufbau des Startup-Ökosystems hat viele Unterstützer und aktive Mitglieder.
Hier sind ein paar Stimmen, die die Perspektive der Fördermitglieder widerspiegeln.
Dr. Klemens Gaida - 1stmover - digihub

Initialzündung der Startup-Szene!

Das StartupDorf hat zusammen mit ersten Coworking-Spaces ab 2014/15 für die Initialzündung der Startup-Szene in Düsseldorf gesorgt und nimmt bis heute eine wichtige Rolle als Impulsgeber und Matchmaker ein.

Dr. Klemens Gaida
Geschäftsführer 1stMOVER, Startup-Inkubator
Pascal Christiaens - Forbes 30u30

Innovatives Networking!

StartupDorf kreiert innovative Networking Events, die Gründungs-willige, gestandene Entrepreneurs sowie Corporates an einen Tisch bringen.

Pascal Christiaens
Co-Founder volunteer World /
Forbes 30u30
https://www.startupdorf.de/wp-content/uploads/2021/03/Peter_Hornik_Digihub_Testimonial_StartupDorf_640-opt-320x320.jpg

Wichtige Stimme!

StartupDorf e.V. ist aus dem regionalen Startup-Ökosystem nicht mehr wegzudenken und eine wichtige Stimme für Startups. Der monatliche Stammtisch ist ein Muss für Gründer und Gründungsinteressierte, um sich auszutauschen, spannende Persönlichkeiten zu treffen und wichtige Problemstellungen zu diskutieren. Darum sind wir Mitglied im StartupDorf e.V..

Peter Hornik
Geschäftsführer Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH

Suche

Adresse

StartupDorf e.V.
Rather Str. 25
40476 Düsseldorf

contact@startupdorf.de
+49 (211) 176 072 93
(Anrufbeantworter)

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved.
Made with love in Düsseldorf.

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved. Made with love in Düsseldorf.

Login

Register

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

de_DEGerman

The StartupDorf Club Membership

The StartupDorf Club Membership

As non-for profit association within the startup ecosystem in the Metropolregion Düsseldorf, we interact with all players to make one of the most exciting economic regions in Germany to a first tier startup hub of Europe. To achieve this goal, it needs not only us, we need additionally strong partners to whom we can offer various association memberships!

Choose the appropriate type of membership

Startups are innovative, growth-oriented companies with a scalable and digital business model that are no more than five years old and have their headquarters or a branch office entered in the commercial register in the Düsseldorf administrative district. Startups receive a full membership free of charge.
Corporates and Mittelstand members are other institutions who themselves are not or are no longer startup companies. This includes agencies, VC's, consultancies of all kinds and established companies of all sizes.
Corporate members receive a supporting membership according to the current dues list.
Individual members are a special form among the supporting members, as they are active as sole proprietors, i.e. without employees. As a rule, without a corporation. This includes, for example, developers, coaches, consultants, business angels, etc. Individuals receive a supporting membership according to the current dues list.

Search

Address

StartupDorf e.V.
Rather Str. 25
40472 Düsseldorf

contact@startupdorf.de
+49 (211) 176 072 93
(answering machine)

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved.
Made with love in Düsseldorf.

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved. Made with love in Düsseldorf.

Login

Register

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our privacy policy.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

en_USEnglish