Der erste Gründerstammtisch dieses Jahres war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Für uns war dieser „Neujahrsempfang“ auch deshalb besonders schön, weil dieser mit einem neuen Teilnehmerrekord einherging. Doppelt schön, weil somit die Premiere unseres ersten StartupDorf Videos (Trailer) auch „ausverkauft“ war.

Mit etwa 50 Teilnehmern waren wir erneut bei unseren Gastgebern HDM – Hotel Düsseldorf Mitte durch die ansprechende Location verwöhnt und durften uns wieder von der Großzügigkeit der „startup-affinen“ AMANO Group aus Berlin überzeugen. Dem Hotelmanagement und Team in Düsseldorf vertreten durch Frau Ulrike Sassin sei noch mal an dieser Stelle besonderer Dank ausgesprochen.

Unser erstes Treffen und Präsentation dieses Jahr fokussierte sich darauf aufzuzeigen, dass wir in Düsseldorf noch viel tun können.

In der Präsentation haben wir konkrete Projekte für 2015 vorgestellt, wo Du und alle anderen „startup-affinen“ sich einbringen können. Wir haben dann am Abend noch mit Einigen Gespräche geführt, die neben dem gewünschten Feedback, uns aber auch ganz konkret Hilfe zusagten. Dafür wollen wir uns bedanken. Unser kostenloses Angebot für Mitglieder-Startups kann nur aufrecht gehalten werden, wenn wir von unseren Mitgliedern unterstützt werden. Damit sind die Mitglieder und Fördermitglieder verantwortlich, wie schnell wir uns weiterentwickeln. Sprechen Dich die Projekte an? Oder kannst Du uns bei diesen Aufgaben helfen?

Einige Impressionen vom Abend

 

Initiator & Chairman StartupDorf e.V - Little helper with betawerke - discover the startup way

Leave a Reply