Am 7.1. hatten wir das Vergnügen auf unserem “Neujahrsempfang”, dem 16. Gründerstammtisch eine Premiere zu geben. Der StartupDorf Trailer wurde vor knapp 50 Gästen präsentiert. Kein Film, keine langes Video – einfach ein Trailer – 57sek lang, der ein paar Stimmen und Gesichter der Düsseldorfer Startup Szene zeigen konnte. Unsere Vereinsmitglieder Salz&Brot und HierBeiDir.com im Wort und Bild, sowie ein paar Gesichter, die das StartupDorf bereichern. Wann gehörst Du dazu? Wir freuen uns!

 

 

Zu jedem Dreh, so könnt ihr euch vorstellen, braucht es Leute, die wissen, wie es geht. Wir haben großes Glück hier in Düsseldorf mit Peter Gröne vom DAS GUTE WERK (Imagefilme) arbeiten zu können. Vielen Dank. Idee, Arbeit und Support – hat echt Spass gemacht!
 
Wir denken, man kann auch den Spass bei den Dreharbeiten erkennen: The Making-of

Initiator & Chairman StartupDorf e.V - Little helper with betawerke - discover the startup way

Leave a Reply