Unter der Überschrift “Eine Stimme für Startups” konnte Hanns Tappen, Vorsitzender StartupDorf e.V. im Gespräch mit Angela Munkert, Beirätin Marketing-Club Düsseldorf e.V. einen Einblick in die Startup-Szene der Landeshauptstadt Düsseldorf geben. So wurden allgemeine Fragen, wie zum Beispiel “Was macht Düsseldorf als Startup Standort attraktiv?” aber auch spezifische Fragen, wie “Was sind die Themen, die im Bereich Marketing relevant für Startups sind?” beleuchtet. Das große Interview wurde im Club Magazin der Ausgabe 01/2016 abgedruckt und zeigt wie nah sich die Vereine in vielen Punkten sind, und die Gründerszene auch von einem Netzwerk, wie dem Marketing Club profitieren kann.

Wir sind gespannt, wo unsere Vereine in Zusammenarbeit Ideen entwickeln, die Marketers und Gründer der Landeshauptstadt zusammenbringen und bedanken uns für die Gelegenheit unseren Verein im Interview bei Düsseldorfer Marketing Verantwortlichen bekannter machen zu können.

Hanns Tappen im MCD Interview

 

 

Download (PDF, 6.17MB)

Initiator & Chairman StartupDorf e.V - Little helper with betawerke - discover the startup way

Leave a Reply