GarageBilk und StartupDorf vertiefen die Zusammenarbeit

8. Dezember 2015Hanns Tappen0

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass uns der Coworking Space GarageBilk ein Angebot zur Zusammenarbeit unterbreitet hat, dass wir gerne angenommen haben.
 
Angebot GarageBilk 
Worum geht es?
Unser Verein hatte in den vergangenen Monaten, insbesondere durch die steigende Bekanntheit, häufiger die Notwendigkeit einen Treffpunkt für diverse Meetings mit Interessierten, potentiellen Mitgliedern, Förderern, Partnern und Startups zu organisieren.
Diese Treffen wurden zum Teil auch in der GarageBilk absolviert. Das Leistungsangebot, wie z.B. Meetingräume für wenige Stunden zu buchen oder einfach die Arbeitsräume, wie zum Bespiel den Openspace zu nutzen war für uns zur Routine geworden, doch natürlich mit Kosten verbunden, die durch den Verein, aber auch durch den Vorstand direkt getragen wurden.
Im Verlauf dieser Zeit und durch die historisch gewachsene Verbundenheit; Yvonne Firdaus (Geschäftsführerin u. Gesellschafterin GarageBilk) ist ein Gründungsmitglied von StartupDorf e.V., reifte folgender Entschluss bei den Gesellschaftern der GarageBilk:
„Die GarageBilk ist überzeugt von der Wichtigkeit der Arbeit von StartupDorf e.V. und möchte diese unterstützen“.
Es geht bei dem Angebot, über das wir uns sehr gefreut haben, verkürzt um folgende Vorteile für StartupDorf e.V.
Unterstützung = kostenlose Nutzung
Nutzung der Meetingräume
Platz für einen Schrank
Nutzung der Arbeitsräume (Open Space)
Unterstützung = Nutzung im Friends & Family Tarif
Eventraum und Kreativraum
Für unseren Verein, der vor der Schwelle steht eine Geschäftsstelle zu betreiben, sind diese neuen und ausgabenschonenden Möglichkeiten sehr wertvoll und fördern die weitere Entwicklung des Vereins, der als erste Startup Initiative in Düsseldorf strukturiert den Gründerszenenaufbau beschleunigt. Darüber sind wir natürlich sehr froh, dass aus der Community mit der GarageBilk die Anerkennung nicht nur mündlich erfolgt, sondern sich ganz klar monetär darstellen lässt. (Hanns Tappen)

Schluesseluebergabe
Symbolische Schluesseluebergabe Yvonne Firdaus, Hanns Tappen, Peter Wiedeking

GarageBilk ist Fördermitglied des Vereins und nun mehr Raumsponsor für verschiedene Vereinstätigkeiten von StartupDorf e.V.

Hanns Tappen

Hanns Tappen ist Initiator und Gründungsvorsitzender von StartupDorf e.V. Er berät mit betawerke.de an den Schnittstellen von Startups mit Corporates und baut Produkte für das Startup Ökosystem. Daneben ist er seit mehr als 10 Jahren Mentor, Coach, Angeladvisor für Gründer*innen und Startups. Als Startup Evangelist ist Hanns in verschiedenen Gremien, Initiativen und Startup Programmen sowie Jury’s aktiv.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Suche

Adresse

StartupDorf e.V.
Rather Str. 25
40472 Düsseldorf

contact@startupdorf.de
+49 (211) 176 072 93
(Anrufbeantworter)

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved.
Made with love in Düsseldorf.

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved. Made with love in Düsseldorf.

Login

Register

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

de_DEGerman