6 Fragen an Dr. Alice Martin: Interview mit der DERMANOSTIC Co-Founderin

31. August 2020Lara0
https://www.startupdorf.de/wp-content/uploads/2020/08/image-1280x720.jpg

Welches Produkt bietet ihr an und für wen?

DERMANOSTIC bietet Patienten mit Hautveränderungen eine Diagnose und Therapieempfehlung (inkl. Rezept) von Hautärzten innerhalb von 24 Stunden per App an.

Was ist euer Slogan, der euer Unternehmen prägt?

DERMANOSTIC - Hautarzt per App

Welchen Traum/ welche Vision verfolgt ihr?

Mit DERMANOSTIC wollen wir als "Zukunftsvision" jeden Menschen weltweit, zeit- und ortsunabhängig einen einfachen Zugang zu Hautärzten ermöglichen.

Wie kann das StartupDorf und seine Mitglieder euch unterstützen?

Wir sind ein junges Team und freuen uns über einen konstruktiven Austausch und einem interaktiven Netzwerk. Schwerpunkt Telemedizin / Krankenversicherung / Unternehmen. Gerne unterstützen wir Mitglieder vom StartupDorf mit unserer medizinischen Expertise.

Was kommt als nächstes für dich und dein Team? Irgendwelche großen Pläne (die du mit uns teilen kannst)?

Wir möchten Fokus im Bereich B2B setzen und an Unternehmen / Krankenhäuser herantreten, die steuerlich absetzbare, medizinische Leistungen für Ihre Arbeitnehmer und Angestellten in Anspruch nehmen wollen.

Bei welchen Fragen können sich andere Mitglieder vom StartUp Dorf an Dich richten?

Dermatologischer Rat, Hürden beim "fachfremden" Gründen.

 

Wir bedanken uns für den kleinen Einblick, den uns Alice zu DERMANOSTIC geben konnte. Weitere Information finden sich in dem Webprofil hier auf StartupDorf aber natürlich auch direkt auf der DERMANOSTIC-Webseite.

Lara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Suche

Adresse

StartupDorf e.V.
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf

contact@startupdorf.de
+49 (211) 176 072 93
(Anrufbeantworter)

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved.
Made with love in Düsseldorf.

Back to Bello home

Copyright StartupDorf. All rights reserved. Made with love in Düsseldorf.

Login

Register

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

de_DEGerman